Erlebniswoche

Die erste und zweite Klasse der Volksschule Trautmannsdorf

dürfen nach einem erfolgreichen Schuljahr auf eine lustige, erlebnisreiche letzte Schulwoche zurückblicken.

Am Programm standen ein Schwimmtag im Freibad Bad Gleichenberg, ein Besuch beim Biohof Pranger in Jamm, eine Wanderung nach Bad Gleichenberg mit Picknick im Kurpark und anschließendem Besuch des Generationenspielplatzes und zum Abschluss gab es noch einen Erlebnistag in der Raabau in Rohr mit Herrn Neger Klaus.

Die Kinder hatten nicht nur Spaß beim Schwimmen, Spielen, Kanufahren, Steckerlbrot zubereiten und Würstel grillen, sie haben auch Wissenswertes über den biologischen Anbau von Obst und Gemüse erfahren und sich in sozialen Spielen bestens bewährt.

Die Lehrerinnen der beiden Klassen bedanken sich bei ihren Schülerinnen und Schülern für ihr Mittun und ihr diszipliniertes Verhalten während der gesamten Erlebniswoche und wünschen allen einen schönen Sommer.